Übersicht Juni 2005 Übersicht Juni 2006 Übersicht Juni 2007 Übersicht Juni 2008 Übersicht Juni 2009 Übersicht Juni 2010 Übersicht Juni 2011 Übersicht Juni 2012 Übersicht Juni 2013 Übersicht Juni 2014 Übersicht Juni 2015 Übersicht Juni 2016 Übersicht Juni 2017 Übersicht Juni 2018 Übersicht Juni 2019 Übersicht Juni 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Kufstein schafft den AufstiegEva in Kates Spuren Axamer Clubspezialisten
Übersicht Suche Meister Extras Start
rekord knapp verpasst miniknaben im penaltyschießen podest knapp verfehlt eva in kates spuren axamer clubspezialisten kufstein schafft den aufstieg sieg mit hindernissen scarduzio folgt zanini vikings demolierten die raiders übersicht juni

Der TFV-Pokal bleibt eine Axamer Spezialität / Foto: Parigger

Axamer Clubspezialisten

Wenige Minuten nach dem Triumph in Hard, der mit dem Aufstieg in die Red-Zac-Liga versüßt worden war, hatte Kufsteins Coach Rudi Geir noch versprochen: „Jetzt holen wir den Tiroler Cup, dann gehe ich endgültig.“ Eine gewagte Prognose, wie sich letztlich herausstellen sollte, denn gegen diese Art der angesagten Siege hatte der Gegner etwas – die SPG Axams-Götzens. Mit einem 2:0-Erfolg sicherten sich die Schützlinge von Trainer Hans Sauer den bereits dritten Sieg im Tiroler Cupbewerb. Eine tolle Leistung. Bereits nach vier Minuten waren die Axamer durch Kuba in Führung gegangen, schon zehn Minuten später hatte Riedls Treffer zum 2:0 für die frühe Entscheidung gesorgt. Der SPG-Jubel war verständlich.

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.