Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017 Übersicht Oktober 2018 Übersicht Oktober 2019 Übersicht Oktober 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Nordtirols Golfer trotzten dem SchneeVater strahlt mit dem Sohn Vikings im Trend der Serie
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Oktober Kärnten war keine Reise wert … Noch ist der Aufstieg kein Thema Nordtirols Golfer trotzten dem Schnee Vikings im Trend der Serie Hypos großer Kampf gegen Bled Rennfahrt in die Vergangenheit Vater strahlt mit dem Sohn Brad sagte ab, Mikko sprang ein Ex-Wacker-Kicker zerstörte die Party Schwazer Handballer im Vormarsch Zettel sorgte für Stimmung, Albrecht als Spielverderber Selbst das Schlusslicht war zu stark Endlich ein Sieg, na und? Starkes Debüt von da Silva
Kufsteins Baseballer erneut Vizemeister / Foto: GEPA

Kufsteins Baseballer erneut Vizemeister
Foto: GEPA

Vikings im Trend der Serie

Aller guten Dinge sind drei, hatten sich die Baseballer der Vikings aus Kufstein nach bisher zwei Final-Niederlagen gedacht und entsprechend diesem Motto wollten sie das Gesetz der Serie endlich brechen. Doch zum dritten Mal in Folge mussten die Kufstein Vikings nach dem Endspiel der österreichischen Bundesliga die Baseballkappen vor ihren Gegnern ziehen. In dieser Saison waren es die Mosquito Athletics, die den Tirolern die Suppe versalzten.

 

„Dabei hatte im ersten Spiel alles noch so gut ausgesehen“, war sich Matthias Lechner von den Vikings sicher. Lange Zeit konnten die Kufsteiner eine 0:2-Führung behaupten, aber gegen Ende kosteten Konzentrationsfehler den Vikings den wichtigen Sieg. „Es gewinnt die Mannschaft, die weniger Fehler macht, und das waren diesmal nicht wir!“ Sichtlich enttäuscht traten die Vikings die Heimreise an, „aber die Freude über den gewonnenen Vize-Meistertitel wird kommen“, ist sich Lechner sicher.

 

Euphorischer haben hingegen die Schwaz Tigers ihre Niederlage gegen die Superfund Wanderers hingenommen. Denn als Aufsteiger dürfen die Tiroler mit dem vierten Endrang in der Bundesliga mehr als zufrieden sein.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.