Hypo fegte Graz vom Parkett


Gegen Graz kommt Hypo nicht ins Stolpern / Foto: GEPA

Letztlich war es ein Pflichtprogramm und dieses absolvierten die Volleyballer von Hypo Tirol mit Bravour. Gegen die UVC Holding Graz gab es einen überlegenen 3:0-Sieg. Für die Innsbrucker ging es natürlich um wichtige Punkte, aber mehr noch um die Feinabstimmung.

Fazit des Trainers? In seinem Team setzte sich Rudinei Boff (14) und Ronald Jimenez (12) als Topscorer in Szene, hervorragend die Vorlagen von Aufspieler Tamas Kaszap, der nach einer langen Verletzungspause erstmals wieder alle drei Sätze durchspielen konnte.

Auch Headcoach Stefan Chrtiansky war mit der Gesamtleistung der Mannschaft im Großen und Ganzen zufrieden. „Zwar haben wir nicht unser bestes Spiel gezeigt, aber wir haben einen deutlichen Sieg gefeiert und verdient gewonnen.“