Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018 Übersicht Dezember 2019 Übersicht Dezember 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Gutes ÖFB-Los, WM machbar„Gerupfte“ Adler Derby blieb auch ohne Fans ein Krimi
Übersicht Suche Meister Extras Start
Der Schein trügt – im Stadtderby hatten die VCT-Damen (gelb) das bessere Ende für sich. V. l.: Braedyn Tutton, Martyna Walter (TI) und Natasha Calkins / Kristen

Der Schein trügt – im Stadtderby hatten die VCT-Damen (gelb) das bessere Ende für sich. V. l.: Braedyn Tutton, Martyna Walter (TI) und Natasha Cal-kins / Kristen

Großer Jubel in Gelb nach dramatischem Spielverlauf / GEPA

Großer Jubel in Gelb nach drama-tischem Spielverlauf / GEPA

Derby blieb auch ohne Fans ein Krimi

Corona hin oder her – die Tiroler Bundesliga-Volleyballerinnen bewiesen, dass ihr Derby auch in speziellen Zeiten nicht weniger spannend ist. Selbst vor leeren Rängen in der USI-Halle.

 

1:58 Stunden matchten sich TI-abc-fliesen-volley und der VC Tirol, am Ende hatten die VC-Mädels mit 3:2 das bessere Ende für sich. Obwohl sie die ersten beiden Sätze verloren hatten und im dritten Durchgang schon mit fünf Zählern zurückgelegen waren, konnten sie die Partie noch drehen.

 

„Ich bin stolz auf die Mannschaft, sie hat gekämpft und alles gegeben“, freute sich VCT-Coach Facundo Morando.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.