Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017 Übersicht Oktober 2018 Übersicht Oktober 2019 Übersicht Oktober 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Balsam für die Fußball-SeeleUnd dann noch ... „Das schmeckt besonders“
Übersicht Suche Meister Extras Start
An den Mädels der TI (rot) gab es diesmal für den VCT kein Vorbeikommen ... De Moor

An den Mädels der TI (rot) gab es dies-mal für den VCT kein Vorbeikommen ... / de Moor

... die Falkner-Truppe gewann das Derby klar mit 3:0 / Gruber

... die Falkner-Truppe gewann das Derby klar mit 3:0 / Gruber

„Das schmeckt besonders“

TI gegen VCT – Derbys haben ihre eigenen Gesetze, garantieren Spannung; vor allem jene zwischen den beiden Innsbrucker Stadtrivalen in der Volleyball-Bundesliga der Damen. Diesmal hatte die „Falkner-Truppe“ die Nase vorn, die Freude bei den Volleyball-Damen der TI-abc-fliesen-volley war dementsprechend groß.

 

Verständlich, denn einen 3:0 (25:21, 25:23, 25:19)-Derbysieg über den VC Tirol feiert man ja nicht alle Tage. Das entscheidende Puzzlestück zum Erfolg war dabei die gute Annahme seiner Damen, die nur mit neun Spielerinnen ins Landessportcenter gekommen waren.

 

Lob für den VCT gab es trotzdem aus dem Lager der Sieger. „Sie haben uns einen harten Kampf geliefert. Am Ende war es das Kollektiv meiner Mannschaft, das den Unterschied ausmachte“, so Falkner.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.