Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017 Übersicht März 2018 Übersicht März 2019 Übersicht März 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Der neue alte starke MannErst ein Weltrekord, dann ein Tattoo Mayer und seine Kitz-Gondel
Übersicht Suche Meister Extras Start
Endlich eine eigene Gondel in Kitzfür Matthias Mayer / KSC

Endlich eine eigene Gondel in Kitzfür Matthias Mayer / KSC

Mayer und seine Kitz-Gondel

So eine eigene Gondel, die hat schon was – für Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer ging nunmehr der Traum in Erfüllung, dem Kärntner wurde in Kitzbühel die Gondel für seinen Sieg in der Hahnenkamm-Abfahrt übergeben.

 

„Ein schöner Tag abseits des Sports! Vielleicht hätte ich mir ein bisserl ein schöneres Wetter vorgestellt, aber es passt trotzdem sehr gut“, sagte der Streif-Triumphator mit Blick auf den strömenden Regen.

 

Der seit kurzem 30-jährige Mayer triumphierte am 25. Jänner in der Weltcup-Abfahrt auf der Streif vor den Ex-aequo-Zweiten Vincent Kriechmayr aus Oberösterreich und dem Schweizer Beat Feuz.

 

„Wenn ich da über die Abfahrt runterschaue, freue ich mich schon wieder auf den Winter. Es ist ein zähes Stück da runter, genau das macht den Reiz aus“, erinnert sich Mayer gern an den Erfolgsmoment.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.