Übersicht Jänner 2005 Übersicht Jänner 2006 Übersicht Jänner 2007 Übersicht Jänner 2008 Übersicht Jänner 2009 Übersicht Jänner 2010 Übersicht Jänner 2011 Übersicht Jänner 2012 Übersicht Jänner 2013 Übersicht Jänner 2014 Übersicht Jänner 2015 Übersicht Jänner 2016 Übersicht Jänner 2017 Übersicht Jänner 2018 Übersicht Jänner 2019 Übersicht Jänner 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Kammerlanders historischer SiegBitteres Ende für HYPO-Volleyballer Noch fehlte Lara Wolf die Konstanz
Übersicht Suche Meister Extras Start
Auf der Suche nach der richtigen Form – Lara Wolf

Auf der Suche nach der richtigen Form – Lara Wolf / GEPA

Noch fehlte Lara Wolf die Konstanz

Auf der Seiser Alm in Südtirol wickelte die Freeskier-Elite die erste Weltcup-Konkurrenz ab. Mit dabei auch die Tirolerin Lara Wolf, die sich zwar souverän für das Finale qualifiziert hatte, dort aber nach einem Sturz in Durchgang eins im zweiten Run nicht alle Tricks zeigen konnte. Am Ende blieb beim Sieg von US-Girl Caroline Claire der siebte Platz.

 

„Im Training hatte ich mich nicht wohlgefühlt, bin aber dennoch mit einem guten Gefühl in das Finale gestartet. Die Fehler vom ersten Run wollte ich im zweiten wiedergutmachen und noch einmal alles geben, aber leider ist es mir diesmal nicht aufgegangen. Dennoch – ein erneutes Top-acht-Ergebnis auf der Seiser Alm sehe ich als Teilerfolg, im Training habe ich schon sehr gute Fortschritte gemacht, jetzt gilt es diese auch im Wettkampf umzusetzen“, so die Tirolerin.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.