Übersicht Jänner 2005 Übersicht Jänner 2006 Übersicht Jänner 2007 Übersicht Jänner 2008 Übersicht Jänner 2009 Übersicht Jänner 2010 Übersicht Jänner 2011 Übersicht Jänner 2012 Übersicht Jänner 2013 Übersicht Jänner 2014 Übersicht Jänner 2015 Übersicht Jänner 2016 Übersicht Jänner 2017 Übersicht Jänner 2018 Übersicht Jänner 2019 Übersicht Jänner 2020
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Zagreb und MadonnaKitzbühel verlor erstmals im Jahr 2020 Tiroler Schützen brillierten in Arzl
Übersicht Suche Meister Extras Start
Auf den Schützennachwuchs ist Verlass – Rebecca Köck zeigte in Arzl auf / TLSB

Auf den Schützennachwuchs ist Verlass – Rebecca Köck zeigte in Arzl auf / TLSB

Tiroler Schützen brillierten in Arzl

Zu Hause trifft es sich doch am einfachsten – Tirols Schützen wussten den Heimvorteil am Landeshauptschießstand in Arzl gut zu nützen, holten nebst dem Sieg von Franziska Peer zahlreiche Top-Platzierungen in der internen Qualifikation für die Luftdruck-Europameisterschaft in Breslau.

 

Bei den Damen siegte Peer knapp vor der herausragenden Nachwuchs-Schützin Rebecca Köck und der Vorarlbergerin Marlene Pribitzer. Nadine Ungerank und Olivia Hofmann blieben nur die Plätze vier und fünf.

 

Auch bei den Männern zeigte der Tiroler Georg Zott mit Rang zwei auf. In der Juniorenklasse setzte sich Stefan Wadlegger vor Tobias Mair und Dominic Einwaller durch, bei den Mädchen gab es Rang zwei und drei durch Pia Harrasser und Carmen Mayr. Mit der Luftpistole war der Tiroler Junior Maximilian Fürhapter erfolgreich.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.