Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018 Übersicht Dezember 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Venier verpasste knapp das PodestKraft schlug in Russland zu Mit 46 aufs Podest
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Dezember
Auf Claudia Riegler ist immer Verlass – Platz drei in Bannoje / GEPA

Auf Claudia Riegler ist immer Verlass – Platz drei in Bannoje / GEPA

Mit 46 aufs Podest

Mit Österreichs Parallel-Snowboardern ist auch in dieser Saison zu rechnen. Im russischen Bannoje fuhren sowohl Claudia Riegler wie auch Benjamin Karl als jeweils Dritte auf das Podest. Bei den Erfolgen der Deutschen Ramona Hofmeister und des Südtirolers Roland Fischnaller bestätigte sich einmal mehr, dass auf die Routiniers im ÖSV-Team immer Verlass ist.

 

„Im kleinen Finale wollte ich diesen dritten Platz unbedingt, deshalb habe ich von oben bis unten Selbstgespräche geführt und mir gesagt: Bleib dran, bleib dran, und ich bin drangeblieben. Es ist ein Traum, mit den Plätzen drei und fünf in die Saison zu starten“, frohlockte vor allem die bereits 46-jährige Claudia Riegler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.