Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018 Übersicht Dezember 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Erstes Stockerl für HerzogMaier überraschte im Viererbob Flock raste aufs Podest
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Dezember
Die Dezember-Form stimmte bei Janine – zwei Rennen, zweimal Stockerl / GEPA

Die Dezember-Form stimmte bei Janine – zwei Rennen, zweimal Stockerl / GEPA

Flock raste erneut aufs Podest

Auf Janine Flock ist Verlass. Nach Platz zwei zum Weltcup-Auftakt in Lake Placid raste die Tirolerin auch im zweiten Rennen auf das Podest – diesmal als Dritte.

 

Dabei hatte sich die 30-jährige Rumerin auf der gleichen Bahn mit Laufbestzeit im zweiten Durchgang vom sechsten Rang um drei Plätze verbessert. Auf Siegerin Jelena Nikitina aus Russland fehlten Flock 1,18 Sekunden, Zweite wurde die Deutsche Jacqueline Lölling (+1,12).

 

Flock: „Da bin ich jetzt schon total glücklich, nachdem ich im ersten Durchgang noch viel zu nervös war!“

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.