Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018 Übersicht Dezember 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Die Doppel-Show von Mikaela ShiffrinParis, der König von Bormio Positive Bilanz
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Dezember
Chiara Mair – ein Tiroler Talent auf dem Vormarsch / GEPA

Chiara Mair – ein Tiroler Talent auf dem Vormarsch / GEPA

Wieder einmal tolle Stimmung beim Weltcup-Doppel in Lienz / GEPA

Wieder einmal tolle Stimmung beim Weltcup-Doppel in Lienz / GEPA

Positive Bilanz von OK-Chef Frömel

Werner Frömel, Präsident des Organisationskomitees, strahlte mit Shiffrin und der Sonne um die Wette.

 

Er durfte nach dem 50-jährigen Weltcupjubiläum mit dem Riesenslalom und Slalom eine überaus positive Bilanz präsentieren: „Das Jubiläumsjahr war ein absolutes Highlight mit insgesamt knapp 14.000 Zuschauern an beiden Tagen.

 

Zum einen zauberten der Skiclub Lienz und die Lienzer Bergbahnen AG nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen perfekte Pistenverhältnisse auf den Hochstein – dafür gab es von allen Verbänden, Trainern und Läuferinnen viel Lob.

 

Zum anderen sorgten das traumhafte Wetter und viele Fans aus Österreich, Italien, der Slowakei und Slowenien für ein richtiges Skifest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.