Übersicht November 2005 Übersicht November 2006 Übersicht November 2007 Übersicht November 2008 Übersicht November 2009 Übersicht November 2010 Übersicht November 2011 Übersicht November 2012 Übersicht November 2013 Übersicht November 2014 Übersicht November 2015 Übersicht November 2016 Übersicht November 2017 Übersicht November 2018 Übersicht November 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Schon zum Auftakt eine Super-Truppe„Das wird mich stärker machen“ Landertinger und Leitner
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht November
Felix Leitner – lief mit Landertinger auf Platz fünf in Östersund / GEPA

Felix Leitner – lief mit Landertinger auf Platz fünf in Östersund / GEPA

Landertinger und Leitner Staffel-Fünfte

Zwei starke Tiroler – der Einstand in die neue Weltcup-Saison konnte sich sehen lassen, macht Hoffnung und Lust auf mehr. Die beiden Tiroler Biathleten Dominik Landertinger und Felix Leitner holten im schwedischen Östersund mit der Mixed-Staffel Rang fünf.

 

Nach Halbzeitrang zwölf (durch Julia Schwaiger und Katharina Innerhofer) marschierten Leitner und Landertinger gleichsam durch das Feld, verbesserten sich um fünf Plätze.

 

Den Sieg holten sich die Italiener, in der Single-Mixed-Staffel wurde die Tirolerin Lisa Hauser mit Julian Eberhard Elfte.

 

Doch einmal war nicht genug – auch in Lake Placid gab es für die Konkurrenz an Jonas Müller kein Vorbeikommen, fuhr der neue Rodel-Shootingstar doch souverän vorneweg. Und im Sog des Vorarlbergers doppelten auch Steu/Müller mit einem weiteren Stockerlplatz (Dritte) nach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.