Übersicht November 2005 Übersicht November 2006 Übersicht November 2007 Übersicht November 2008 Übersicht November 2009 Übersicht November 2010 Übersicht November 2011 Übersicht November 2012 Übersicht November 2013 Übersicht November 2014 Übersicht November 2015 Übersicht November 2016 Übersicht November 2017 Übersicht November 2018 Übersicht November 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Eine Premiere mit MakelUngebremste Talfahrt der Haie trotz neuem Darling Greiderer in Ruka Sechster
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht November
„Mit dem Sprung war ich absolut zufrieden, das Rennen war richtig gut ...“ / GEPA

„Mit dem Sprung war ich absolut zufrieden, das Rennen war richtig gut ...“ / GEPA

Greiderer in Ruka Sechster

Der Norweger Jarl Magnus Riiber war der alles überragende Athlet beim Weltcupauftakt der Nordischen Kombinierer im finnischen Ruka. Der 22-Jährige gewann alle drei Konkurrenzen und startete damit mit einem Sieg-Hattrick in den Winter.

 

Für den ÖSV gab es zwar keinen Podestplatz, aber im zweiten Bewerb für den Tiroler Lukas Greiderer (+59,4 Sekunden) vor Franz-Josef Rehrl (1:09,55) und Thomas Jöbstl (1:31,8) die Ränge sechs bis acht.

 

„Mit dem Sprung war ich absolut zufrieden, das Rennen war richtig gut“, freute sich der 26-jährige Absamer. Zum Abschluss der Serie hatte Rehrl als Vierter das Podest nur knapp verfehlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.