Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017 Übersicht Oktober 2018 Übersicht Oktober 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Auftaktsieg im Jahr der WahrheitEine Niederlage mit großem Unterhaltungswert TI und Kirchbichl
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Oktober
Für den TTC Kirchbichl gab es trotz Heimvorteil in der örtlichen Turnhalle nichts Zählbares zu holen / Mühlanger

Für den TTC Kirchbichl gab es trotz Heimvorteil in der örtlichen Turnhalle nichts Zählbares zu holen / Mühlanger

Niederlagen für TI und Kirchbichl

Für den TTC Kirchbichl gab es trotz Heimvorteil in der örtlichen Turnhalle nichts Zählbares zu holen. Die Tischtennis-Damen verloren im oberen Play-off der 1. Bundesliga sowohl gegen Bodensdorf (1:5) sowie im Anschluss mit 2:4 gegen Übelbach.

 

Für die Satzgewinne der Tirolerinnen sorgten zweimal Sandra Fuchs und einmal Lisa Fuchs.

 

Die Tischtennis-Herren der TI durften im unteren Bundesliga-Play-off gegen TTC Kuchl auf eine Sensation hoffen und führten zwischenzeitlich mit 2:1.

 

Letztlich setzte es gegen den Tabellenführer eine 2:4-Niederlage, die TI blieb aber Tabellendritter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.