Übersicht September 2005 Übersicht September 2006 Übersicht September 2007 Übersicht September 2008 Übersicht September 2009 Übersicht September 2010 Übersicht September 2011 Übersicht September 2012 Übersicht September 2013 Übersicht September 2014 Übersicht September 2015 Übersicht September 2016 Übersicht September 2017 Übersicht September 2018 Übersicht September 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Gondeln für die LegendenWolf in Barcelona starke Vierte Die Hoffnung heißt Osthalle
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht September
Von Graz erfolgreich geblockt wurde Sebastian Feichtinger (Nr. 28) / Kristen

Von Graz erfolgreich geblockt wurde Sebastian Feichtinger (Nr. 28) / Kristen

Die Hoffnung heißt Osthalle

Es schien in diesen Septembertagen fast so, als ob Sparkasse Schwaz Handball Tirol nicht mehr gewinnen kann.

 

Die zwei Auftaktsiege in der spusu-Liga hatten zwar für ein kleines Pflänzchen der Euphorie gesorgt, das jedoch mit der vierten Niederlage in Folge fast radikal dem Erdboden gleichgemacht wurde.

 

Nicht ein einziges Mal waren die Tiroler in Graz in Führung gelegen, am Ende mussten sie als 24:27 (13:14)-Verlierer vom Platz.

 

Jetzt setzt man im Lager der Schwazer auf das Prinzip Hoffnung – und darauf, dass mit der Rückkehr in die Heimhalle alles wieder anders wird.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.