Übersicht September 2005 Übersicht September 2006 Übersicht September 2007 Übersicht September 2008 Übersicht September 2009 Übersicht September 2010 Übersicht September 2011 Übersicht September 2012 Übersicht September 2013 Übersicht September 2014 Übersicht September 2015 Übersicht September 2016 Übersicht September 2017 Übersicht September 2018 Übersicht September 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Wolf in Barcelona starke Viertenext Erfolg in Zagreb
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht September
Konstant im Spitzenfeld zu finden – Magdalena Früh (rot) / privat

Konstant im Spitzenfeld zu finden – Magdalena Früh (rot) / privat

Erfolg in Zagreb

Beim Junioren-Europacup in Zagreb (CRO) lief die Tiroler Triathletin Magdalena Früh auf Rang drei, Pia Totschnig wurde Fünfte. Der Sieg ging an die Vize-Junioren-Weltmeisterin Costanza Arpinelli aus Italien.

 

„Es war ein großartiges Rennen für mich! Nach einem soliden Schwimmen konnten wir die Führungsgruppe auf den ersten beiden Runden einholen. Mit der ging es dann auf die Laufstrecke, wo ich mein Bestes gegeben habe und mit Bronze belohnt wurde“, so die EM-Bronzemedaillengewinnerin Magdalena Früh.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.