Übersicht Juli 2005 Übersicht Juli 2006 Übersicht Juli 2007 Übersicht Juli 2008 Übersicht Juli 2009 Übersicht Juli 2010 Übersicht Juli 2011 Übersicht Juli 2012 Übersicht Juli 2013 Übersicht Juli 2014 Übersicht Juli 2015 Übersicht Juli 2016 Übersicht Juli 2017 Übersicht Juli 2018 Übersicht Juli 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
WSG-Gala, die Lust auf mehr machte„Wir feiern WM-Silber, als ob es Gold wäre“ Wacker-Rückschritt
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Juli
Gleich bei der Premiere in der 2. Liga gab es einen Dämpfer für Wacker / GEPA

Gleich bei der Premiere in der 2. Liga gab es einen Dämpfer für Wacker / GEPA

Wacker-Rückschritt bei Vorwärts

So hatten sich die Innsbrucker Wacker-Kicker den Einstand in der Zweiten Liga nicht vorgestellt. Denn statt der erhofften Punkte kassierten die Tiroler beim oberösterreichischen Traditionsklub Vorwärts Steyr eine bittere 2:0-Niederlage.

 

Ein perfekter Fehlstart gegen eine Mannschaft, die sich nur wegen dem Zwangsabstieg von Wacker II und dem Lizenzentzug von Wiener Neustadt in der Liga gehalten hatte.

 

Bis zur Pause hielten die Innsbrucker eher glücklich ein 0:0, nach Seitenwechsel traf Vorwärts auch ins Schwarze – die Treffer von Christopher Bibaku und Josip Martinovic besiegelten die Auftakt-Pleite.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.