Übersicht Juni 2005 Übersicht Juni 2006 Übersicht Juni 2007 Übersicht Juni 2008 Übersicht Juni 2009 Übersicht Juni 2010 Übersicht Juni 2011 Übersicht Juni 2012 Übersicht Juni 2013 Übersicht Juni 2014 Übersicht Juni 2015 Übersicht Juni 2016 Übersicht Juni 2017 Übersicht Juni 2018 Übersicht Juni 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Aktie „Lucas Auer“ stieg in AsienTirolerinnen tankten Selbstvertrauen Steinlechner Dritter
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Juni
Ein großes Versprechen für die Zukunft – Maximilian Steinlechner auf den Spuren von Wiesberger und Schwab / GEPA

Ein großes Versprechen für die Zukunft – Maximilian Steinlechner auf den Spuren von Wiesberger und Schwab / GEPA

Steinlechner Dritter bei Amateur-Golf-EM

Die Einladung für die British Open Championship war dem jungen Max Steinlechner zwar versagt geblieben, dennoch war der Tiroler Golfer nach seinem dritten Platz bei den Amateur-Europameisterschaften in Atzenbrugg überglücklich.

 

„Hätte man mir vor der Woche gesagt, dass ich bei der Heim-EM geteilter Dritter werde, hätte ich das sofort unterschrieben“, erklärte der 19-Jährige vom Golfclub Innsbruck-Igls.

 

Steinlechner war als Zweiter in den Schlusstag gegangen, brauchte aber nach der grandiosen 64er-Auftaktrunde am Finaltag 74 Schläge. „Da sind die Putts leider nicht gefallen. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht“, sagte Steinlechner.

 

Mit sechs Schlägen Rückstand auf Matthias Schmid sicherte er sich dennoch den Stockerlplatz.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.