Übersicht Mai 2005 Übersicht Mai 2006 Übersicht Mai 2007 Übersicht Mai 2008 Übersicht Mai 2009 Übersicht Mai 2010 Übersicht Mai 2011 Übersicht Mai 2012 Übersicht Mai 2013 Übersicht Mai 2014 Übersicht Mai 2015 Übersicht Mai 2016 Übersicht Mai 2017 Übersicht Mai 2018 Übersicht Mai 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Ich musste jetzt einfach loslassen“Der Jubilar mit dem Haie-Blut Auf der Festung flogen die Fäuste
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Mai
Eine faszinierende Kulisse für das Box-Spektakel gegen Mailand – 1.000 Fans sahen den 16:6-Erfolg der Tiroler / Osterauer

Eine faszinierende Kulisse für das Box-Spektakel gegen Mailand – 1.000 Fans sahen den 16:6-Erfolg der Tiroler / Osterauer

Auf der Festung flogen die Fäuste

Boxen zieht und wenn der Rahmen passt, dann noch mehr! Es war daher nur logisch, dass sich rund 1.000 Fans die dritte Boxgala auf der Festung Kufstein nicht entgehen lassen wollten.

 

Und weil dabei ein 16:6-Erfolg der heimischen Unterberger-Auswahl gegen Mailand bejubelt werden durfte, gab es durchwegs zufriedene Gesichter zu sehen. Ein voller Erfolg also, wenngleich auf sportlicher Ebene der eine oder andere Punkt den Gästen zugesprochen hätte werden müssen.

 

Spektakulär war vor allem der Kampf im Superschwergewicht zwischen Oluwaseun Salami und Giacomo Zanetti, den der Unterberger-Athlet knapp für sich entscheiden konnte. Auch die beiden Staatsmeister Dominik Porta und Edin Avic siegten in ihren Kämpfen.

 

Bei den Damen unterlag die Kundlerin Melanie Horn der lombardischen Meisterin Asia Farina nur knapp.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.