Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017 Übersicht März 2018 Übersicht März 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Paris-Doppel forderte FeuzMit dem Herz in der Hand zu Bronze An der Weltspitze angekommen
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht März
Verfehlten bei der WM nur knapp das Podest – Katrin Beierl und Jennifer Onasanya / ÖBSV

Verfehlten bei der WM nur knapp das Podest – Katrin Beierl und Jennifer Onasanya / ÖBSV

An der Weltspitze angekommen

Viel schneller als erwartet rasten Katrin Beierl und Jennifer Onasanya mitten in die Weltspitze des Bobsports. Und eindrucksvoll noch dazu.

 

Denn mit einem vierten Rang bei der Weltmeisterschaft im kanadischen Whistler untermauerte die Wahlinnsbruckerin am Steuer des österreichischen Bobs, dass von ihr in Zukunft noch einiges zu erwarten sein wird.

 

Zur Halbzeit noch auf Rang sechs gelegen, verbesserte sich das Duo auf der sehr anspruchsvollen, ja schwierigen Olympiabahn mit zweitbester Laufzeit im dritten Durchgang noch und landete schließlich auf dem vierten Endrang.

 

„Wir sind natürlich voll happy mit dem vierten Platz. Damit haben wir unsere Erwartungen ganz klar übertroffen. Fehlerfrei war keiner der vier Läufe, aber das ist auf der Bahn in Whistler auch kaum möglich“, erklärte Beierl.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.