Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017 Übersicht März 2018 Übersicht März 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Sechster bei WM „in Ordnung“Teufelskerl sehnte sich nach Vogelgezwitscher Kitzbüheler Adler waren heiß
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht März
Verständlicher Jubel beim KEC – das Play-off wurde fixiert / Mühlanger

Verständlicher Jubel beim KEC – das Play-off wurde fixiert / Mühlanger

Kitzbüheler Adler waren heiß

„Endlich“ – der Stein, der Präsident Volker Zeh vom Herzen fiel, war im ganzen Tiroler Land zu hören. Endlich hat Kitzbühel das Play-off in der Alps Hockey League erreicht. Im dritten Jahr also, aber für den Präsidenten ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

 

Dass Potential in der Truppe steckt, bewiesen die Adler bei der knappen Niederlage gegen den souveränen Spitzenreiter aus Bruneck.

 

„3:4 nach Verlängerung, einen Punkt mit großem Kampfgeist erobert, aber wir hätten den Zähler nicht mehr gebraucht, weil gleichzeitig Rivale Zell am See verlor. Umso schöner, dass wir aus eigener Kraft das Play-off erreichten. Und jetzt geht die Party erst richtig los. Wir sind heiß!“

 

Der Unternehmer traute seiner jungen Truppe einiges zu: „Wir spielen komplett ohne Druck auf und können sicher für eine Überraschung sorgen.“

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.