Übersicht Februar 2005 Übersicht Februar 2006 Übersicht Februar 2007 Übersicht Februar 2008 Übersicht Februar 2009 Übersicht Februar 2010 Übersicht Februar 2011 Übersicht Februar 2012 Übersicht Februar 2013 Übersicht Februar 2014 Übersicht Februar 2015 Übersicht Februar 2016 Übersicht Februar 2017 Übersicht Februar 2018 Übersicht Februar 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Fehlstart nach der WinterpauseSkisprung-Feiertag für zwei Tiroler Lüneburg war eine Reise wert
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Februar
Douglas da Silva war einer der Besten in Lüneburg / imago

Douglas da Silva war einer der Besten in Lüneburg / imago

Lüneburg war eine Reise wert

Angst haben die Volleyballer der Hypo Tirol Alpenvolleys schon lange nicht mehr. Weder vor großen Namen noch vor starken Teams. Mit einem 3:1-Auswärtserfolg beim Tabellendritten in Lüneburg blieben die Kronthaler-Jungs jedenfalls das Maß aller Dinge in der ersten deutschen Volleyball-Bundesliga.

 

Der Triumph in der Fremde bestätigte die Mannschaft von Trainer Stefan Chrtiansky in ihrer aktuellen Topform, sie feierte den 13. Sieg in der 14. Ligapartie und führte die Tabelle weiterhin vor Friedrichshafen an.

 

Dabei hatte das Schlagerspiel gar nicht nach Wunsch begonnen. Mit 21:25 wurde der erste Satz abgegeben. Doch nach dieser Schrecksekunde zeigten die Tiroler eine bärenstarke Reaktion und entschieden die folgenden drei Durchgänge (19, 21, 17) für sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.