Übersicht Februar 2005 Übersicht Februar 2006 Übersicht Februar 2007 Übersicht Februar 2008 Übersicht Februar 2009 Übersicht Februar 2010 Übersicht Februar 2011 Übersicht Februar 2012 Übersicht Februar 2013 Übersicht Februar 2014 Übersicht Februar 2015 Übersicht Februar 2016 Übersicht Februar 2017 Übersicht Februar 2018 Übersicht Februar 2019
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Ein bitteres Saisonende für die zahnlosen HaieVolle Power im Pulverschnee Auer am Schluss Gesamtdritter
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Februar
Versöhnliches Ende in der neuseeländischen Formel-Serie für den Kufsteiner Lucas Auer / Toyota Racing Series

Versöhnliches Ende in der neusee-ländischen Formel-Serie für den Kufsteiner Lucas Auer / Toyota Racing Series

Auer am Schluss Gesamtdritter

Für Tirols Motorsport-Aushängeschild Lucas Auer endete der sechswöchige Ausflug in die neuseeländische Formel-Serie mit dem dritten Gesamtrang. Zum Abschluss gab es noch einmal zwei Podiumsplätze (zweiter und dritter), aber leider auch einen Ausfall zu notieren.

 

Auer: „Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, wäre mehr möglich gewesen. In Summe waren es zu viele technische Probleme. Aber es war eine wichtige zusätzliche Erfahrung für mich.“

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.