Übersicht Mai 2005 Übersicht Mai 2006 Übersicht Mai 2007 Übersicht Mai 2008 Übersicht Mai 2009 Übersicht Mai 2010 Übersicht Mai 2011 Übersicht Mai 2012 Übersicht Mai 2013 Übersicht Mai 2014 Übersicht Mai 2015 Übersicht Mai 2016 Übersicht Mai 2017 Übersicht Mai 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Die Sieger sprachen KisuaheliNicol schon in EM-Form Revanche gelungen, Wikinger versenkt
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Mai
Das war eine klare Ansage der Raiders – die Revanche gegen die Vikings wurde mit 55:13 gewonnen / Milosavljevic

Das war eine klare Ansage der Raiders – die Revanche gegen die Vikings wurde mit 55:13 gewonnen / Milosavljevic

Revanche gelungen, Wikinger versenkt

Es geht ja doch. Auch gegen die Wiener! Nach der Niederlage im ersten Spiel auf der Hohen Warte gegen die Vienna Vikings hatten sich die Swarco Raiders Tirol doch einiges vorgenommen.

 

Die Revanche gegen den Wiener Erzrivalen gelang – und wie: Vor der „muttertäglichen“ Festkulisse von 3595 Zuschauern (darunter viele Mütter) verteilten die Tiroler Hausherren keine Gastgeschenke und fertigten die Vikings klar mit 55:13 ab. Revanche gelungen, Wikinger versenkt!

 

Während die Wiener auf ihren angeschlagenen US-Quarterback Garrett Safron verzichten mussten, traten die Tiroler in Bestbesetzung an. Doch auch die nominell starke Wiener Defensive hatte der Offensivabteilung der Raiders wenig entgegenzusetzen. Tobias Bonatti und Patrick Donahue liefen schon im ersten Viertel zur deutlichen Raiders-Führung in die Endzone.

 

Hatten sich die Tiroler im Hinspiel noch durch Eigenfehler um die Früchte ihrer Arbeit gebracht, lief das Werkl diesmal wie geschmiert.

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.