Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017 Übersicht März 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
"Gold-Leo" ist ein 60er"Wir haben den Kopf verloren" Starker Auftritt in Fulpmes
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht März
Christian Gardos – mit Heimvorteil zum Sieg über Portugal / kristen-images.com

Christian Gardos – mit Heimvorteil zum Sieg über Portugal / kristen-images.com

Starker Auftritt in Fulpmes

Mit so einem Ergebnis hatten nicht einmal die Experten gerechnet – doch mit dem Heimpublikum im Rücken und viel Nervenstärke feierten Österreichs Tischtennis-Herren in Fulpmes zum Auftakt der Team-EM-Vorrunde einen fulminanten 3:0-Sieg gegen Portugal.

 

Die Atmosphäre in der örtlichen Sporthalle hatte das gesamte Team, vor allem aber den Wahltiroler Robert Gardos, beflügelt. „So eine kleine Halle, und es sind so viele Menschen da. Eine wirklich ganz tolle Stimmung. Über 400 Leute fiebern mit, das ist extrem schön!“, sagte Gardos, der vor den Augen von Papa Peter und Bruder Krisztian einen Fünf-Satz-Sieg feierte.

 

Auch das Damen-Nationalteam landete einen 3:2-Auswärtssieg in Portugal und konnte schon für die Endrunde planen.

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.