Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017 Übersicht März 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
"Das war genial von uns"Tiroler Klubs im Vormarsch Kraft schwärmte nach Stockerl
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht März
Stefan Kraft in Lahti auf dem Weg zum Stockerl / GEPA

Stefan Kraft in Lahti auf dem Weg zum Stockerl / GEPA

Kraft schwärmte nach Stockerl

Irgendwann – davon waren alle überzeugt – würden auch Österreichs Skispringer wieder auf dem Podest landen. Es blieb Stefan Kraft in Lahti vorbehalten, die rot-weiß-rote Stockerl-Durststrecke zu beenden. Der 24-Jährige landete zum vierten Mal in dieser Saison – jeweils als Dritter – auf dem Stockerl. Zuletzt war es ihm am 17. Dezember gelungen. Alles Schnee von gestern. „Das war sicher einer meiner schönsten dritten Plätze“, schwärmte er.

 

Beim überlegenen Sieg des Weltcup-Führenden Kamil Stoch aus Polen hatten die übrigen Österreicher mit der Spitze nichts zu tun. Michael Hayböck wurde 12. Die bei Olympia von Cheftrainer Heinz Kuttin kritisierten Gregor Schlierenzauer und Manuel Fettner landeten auf Platz 19 und 28.

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.