Übersicht Februar 2005 Übersicht Februar 2006 Übersicht Februar 2007 Übersicht Februar 2008 Übersicht Februar 2009 Übersicht Februar 2010 Übersicht Februar 2011 Übersicht Februar 2012 Übersicht Februar 2013 Übersicht Februar 2014 Übersicht Februar 2015 Übersicht Februar 2016 Übersicht Februar 2017 Übersicht Februar 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Nach Niederlage schwer enttäuscht1000 Läufer eroberten die Streif – bergauf! Bruck war eine Reise wert
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Februar
Endlich wieder einmal Grund zum Jubeln hatten die Schwazer Handballer / GEPA

Endlich wieder einmal Grund zum Jubeln hatten die Schwazer Handballer / GEPA

Bruck war eine Reise wert

Kollektives Aufatmen bei den Schwazer Handballern nach dem Start zur Play-off-Qualifikation. Dabei war es in den letzten Minuten vor der Schlusssirene noch einmal knapp geworden – aber letztlich hatten die Tiroler das Glück der Tüchtigen.

 

Mit einem 24:23 (15:9)-Auswärtssieg in Bruck startete Sparkasse Schwaz Handball Tirol wunschgemäß in die HLA-Qualirunde, an deren Ende der Viertelfinal-Einzug stehen sollte. Die Tiroler nahmen eigentlich von Beginn an das Heft in die Hand und spielten einen Vorsprung heraus – doch dann kam erneut ein Rückfall. Kapitän Alexander Wanitschek war mit sechs Toren der Topscorer.

 

Das Ergebnis passte, die Leistung am Schluss nicht, denn um ein Haar hätte man einen Sechs-Tore-Vorsprung noch verspielt.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.