Übersicht Dezember 2005 Übersicht Dezember 2006 Übersicht Dezember 2007 Übersicht Dezember 2008 Übersicht Dezember 2009 Übersicht Dezember 2010 Übersicht Dezember 2011 Übersicht Dezember 2012 Übersicht Dezember 2013 Übersicht Dezember 2014 Übersicht Dezember 2015 Übersicht Dezember 2016 Übersicht Dezember 2017 Übersicht Dezember 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Veiths Tränen trockneten als SiegerinKuttin: „Es ist ernüchternd und tut irrsinnig weh“ Hauser eroberte Chinas Skiberg
Übersicht Suche Meister Extras Start
Die Tiroler Skibergsteigerin (links) war flott unterwegs / Jakob Gruber

Die Tiroler Skibergsteigerin (links) war flott unterwegs / Jakob Gruber

Hauser eroberte Chinas Skiberg

Der Abstecher nach China hat sich bezahlt gemacht. Denn gleich bei der Weltcup-Premiere der Skibergsteiger in China hatte die Tirolerin Alexandra Hauser im Vertical-Bewerb den zweiten Rang in der Espoir-Wertung erreicht.

 

Die junge Athletin aus St. Johann konnte damit im Wanlong-Skiresort fast nahtlos an die Leistungen des Vorjahres anschließen und ist für die weitere EM-Saison zuversichtlich: „Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen Podestplatz eroberte.“

 

Der Vorarlberger Daniel Zugg wurde bei den Herren 15., der Salzburger Jakob Herrmann kam auf Rang 22.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.