Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Joker“ Schamil stach Olympia-Teilnehmer ausAndere Sportereignisse im Oktober II 1.400 Kilometer für drei Punkte
Übersicht Suche Meister Extras Start
Elf Stunden Busfahrt und nicht zu bremsen ... / Thomas Böhm

Elf Stunden Busfahrt und nicht zu bremsen ... / Thomas Böhm

1.400 Kilometer für drei Punkte

Elf Stunden Busfahrt und nicht zu bremsen – die Alpenvolleys haben sich mit einem 3:0-Sieg in Solingen gegen „Bergische Volleys“ in der deutschen Bundesliga etabliert. „Wir legen jetzt dann bei einer Raststätte eine Pause ein“, sagte Stefan Chrtiansky im Bus sitzend. Der Trainer der Alpenvolleys war nach dem Auswärtsmatch in die Rolle des Reiseleiters geschlüpft und hatte einen kleinen Imbiss organisiert.

 

Beim 3:0 (15, 16, 11)-Sieg waren die Alpenvolleys nicht zu bremsen. „Wir haben die Pflicht erfüllt und sind von Anfang an dominant aufgetreten“, sagte der Coach und war mit Block und Angriffsleistung gleichermaßen zufrieden. Topscorer war Pedro Frances (20 Punkte).

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.