Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Tour de TirolWackers erster Derby-Sieg im Tivoli seit 48 Jahren Im Finish zum Sieg
Übersicht Suche Meister Extras Start
Große Freude nach dem späten Siegestreffer bei Yogan / GEPA

Große Freude nach dem späten Siegestreffer bei Yogan / GEPA

Im Finish zum Sieg

Ein Offensivspektakel war erwartet worden. Und Tore am Fließband. Zumindest von Verfechtern der Statistik. Haie gegen Graz, das war nicht nur das Duell der Tabellennachbarn (Vierter gegen Fünfter), sondern auch das Aufeinandertreffen der mit den Vienna Capitals treffsichersten Teams des bisherigen Grunddurchgangs. Innsbruck scorte bislang 43-mal, Graz gar 46-mal.

 

Was das mitunter heißt, war nach 20 gespielten Minuten von der Anzeigentafel der Wasserkraft-Arena abzulesen: 0:0 stand es da in leuchtgrün auf schwarz geschrieben.

Am Ende gab es dann doch einen 4:3-Erfolg der Gastgeber zu bejubeln, obwohl die Haie erst im Finish mit einem Doppelschlag den Rückstand hatten wettmachen können.

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.