Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2008 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016 Übersicht Oktober 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Donau Wien war zu starkAndere Sportereignisse im Oktober I Vikings blieben erstklassig
Übersicht Suche Meister Extras Start
8:7 für Kufstein, doch am Ende zählte nur der Klassenerhalt / Jakob Gruber

8:7 für Kufstein, doch am Ende zählte nur der Klassenerhalt / Jakob Gruber

Vikings blieben erstklassig

Die Frage hatte sich auf ein Tiroler Duell reduziert – wer vertritt Tirol nächste Saison in der höchsten österreichischen Baseball-Liga? Die Antwort darauf gab es im dritten Spiel der Relegation zwischen Gastgeber Schwaz Tigers und den Kufstein Vikings.

 

Die beiden ersten Partien der „Best of three“-Serie hatten keine Entscheidung gebracht. Während Kufstein Spiel eins mit 11:5 gewann, konnten die Schwazer kurz darauf mit einem 10:4 zurückschlagen. Doch im alles entscheidenden dritten Spiel setzten sich die Vikings knapp mit 8:7 durch, blieben damit erstklassig.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.