Übersicht August 2005 Übersicht August 2006 Übersicht August 2007 Übersicht August 2008 Übersicht August 2009 Übersicht August 2010 Übersicht August 2011 Übersicht August 2012 Übersicht August 2013 Übersicht August 2014 Übersicht August 2015 Übersicht August 2016 Übersicht August 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Ich hatte es selbst in der Hand“Mit dem Rest vom positiven Karma Mader turnte ins Finale
Übersicht Suche Meister Extras Start
Punktekonto: 49,55 Zähler / Gymsbruck

Punktekonto: 49,55 Zähler / Gymsbruck

Mader turnte ins Finale

War schon der Einzug ins Mehrkampffinale der Universiade in Taiwan für Turnerin Jasmin Mader ein Erfolg, so gelang es der 24-Jährigen in der Endrunde sogar, noch einmal nachzulegen; sie schraubte das Punktekonto auf 49,55 Zähler. „Ich bin stolz auf meine Leistung und sehr zufrieden mit meinem Auftritt“, freute sich die Kramsacherin – selbst wenn sie um zwei Plätze auf Rang 14 zurückgefallen war.

 

Für die nächste Zeit hätte ihr der Wettkampf viel gebracht: „Das gibt Motivation, weiter hart zu arbeiten, um so etwas noch öfter zu erleben.“ Ein Dankeschön sprach sie dabei ihren männlichen Kollegen vom Innsbrucker LZ aus, die sie angefeuert hatten: „Ich hatte den mit Abstand lautesten ‚Fanclub‘ in der Halle!“

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.