Übersicht August 2005 Übersicht August 2006 Übersicht August 2007 Übersicht August 2008 Übersicht August 2009 Übersicht August 2010 Übersicht August 2011 Übersicht August 2012 Übersicht August 2013 Übersicht August 2014 Übersicht August 2015 Übersicht August 2016 Übersicht August 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Martin Ermacora – eine Hoffnung für die ZukunftFesttage des Radsports „Eine einzigartige Möglichkeit“
Übersicht Suche Meister Extras Start
Stolzer Onkel Gerhard Berger / imago

Stolzer Onkel Gerhard Berger / imago

In Pink und Weiß präsentierte sich der Tiroler vor der ersten Ausfahrt / GEPA

In Pink und Weiß präsentierte sich der Tiroler vor der ersten Ausfahrt / GEPA

103 Runden an zwei Tagen abgespult ... / APA

103 Runden an zwei Tagen abgespult ... / APA

„Eine einzigartige Möglichkeit“

Onkel Gerhard war eine fixe Größe in der Formel 1 – jetzt schickt sich Neffe Lucas an, in die Fußstapfen des Gerhard Berger zu treten. Erste Testfahrten in einem Formel-1-Boliden hat der 22-jährige Kufsteiner schon hinter sich, vor allem am zweiten Tag der Serie in Budapest glänzte der Tiroler, untermauerte sein Potential.

 

Eine Talentprobe mit Ansage sozusagen, nachdem er die ersten Einheiten hinter sich gebracht hatte und dann versprach: „Wir legen noch einen Zahn zu.“ Und was ein Lucas Auer verspricht, das hält er auch. An den insgesamt zwei Tagen spulte er 103 Runden ab und blieb dabei fehlerlos.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.