Übersicht Juli 2005 Übersicht Juli 2006 Übersicht Juli 2007 Übersicht Juli 2008 Übersicht Juli 2009 Übersicht Juli 2010 Übersicht Juli 2011 Übersicht Juli 2012 Übersicht Juli 2013 Übersicht Juli 2014 Übersicht Juli 2015 Übersicht Juli 2016 Übersicht Juli 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Ein paar Teilnehmer hat es richtig eingewaschelt“Exoten, Kinesio-Tape, Edelfans Raiders rupften Silverhawks
Übersicht Suche Meister Extras Start
Laibach war kein Stolperstein für die Raiders auf dem Weg ins Finale der AFL / Markus Stieg

Laibach war kein Stolperstein für die Raiders auf dem Weg ins Finale der
AFL / Markus Stieg

Raiders rupften Silverhawks

Auf dem Weg zum dritten AFL-Titel in Folge gab es für die Swarco Raiders kein Halten mehr: Beim 45:27-Sieg gegen die Ljubljana Silverhawks hatten die Raiders im Halbfinale der Austrian Football League allerdings mehr Mühe als erwartet.

 

Die Hausherren waren vor rund 3.800 Zuschauern in Führung gegangen und hatten das Spiel kontrolliert. Doch nach einer Gewitterunterbrechung wurden die Gäste immer stärker und kamen auf 27:31 heran. Erst mit einem Kraftakt holten die Raiders das Momentum zurück und gewannen mit 45:27. Der Lohn dafür: das Endspiel in Klagenfurt.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.