Übersicht Juli 2005 Übersicht Juli 2006 Übersicht Juli 2007 Übersicht Juli 2008 Übersicht Juli 2009 Übersicht Juli 2010 Übersicht Juli 2011 Übersicht Juli 2012 Übersicht Juli 2013 Übersicht Juli 2014 Übersicht Juli 2015 Übersicht Juli 2016 Übersicht Juli 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Im Tennis wurde gefeiertEM-Bronze für Jakob Schubert und Jessica Pilz Unterberger feierte 12:8-Sieg
Übersicht Suche Meister Extras Start
Bei der Boxnacht Mayr in Wörgl ging es mitunter sehr stürmisch zu ... / Roland Mühlanger

Bei der Boxnacht Mayr in Wörgl ging es mitunter sehr stürmisch zu ... / Roland Mühlanger

Unterberger feierte 12:8-Sieg

Westwind sind die Tiroler ja gewöhnt – ab und zu zumindest. Aber dieses leicht raue Lüfterl vom Bodensee war dann doch etwas Ungewohntes. Denn bei der Boxnacht Mayr in Wörgl ging es mitunter sehr stürmisch zu. Schließlich wurden beim Box-Länderkampf gegen die Schweiz auch Finalkämpfe im Rahmen des Bodenseecups (Schweiz, Baden-Württemberg, Österreich) durchgeführt.

 

EM-Teilnehmer Marcel Rumpler holte im besten Kampf des Abends gegen Neves Celso für die Boxstaffel des BC Unterberger die Kohlen aus dem Feuer und hievte Österreich im Bodenseecup auf Platz eins. Bis zur Pause waren die Eidgenossen noch in Führung gelegen, aber der Zillertaler Franz Josef Dengg (bis 81 kg) leitete gegen Antonio Gaspar die Trendwende zum 12:8-Sieg ein.

Im Schwergewicht siegte Colin Bisenberger gegen den Schweizer Tim Jevescek nach Punkten.

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.