Übersicht Juni 2005 Übersicht Juni 2006 Übersicht Juni 2007 Übersicht Juni 2008 Übersicht Juni 2009 Übersicht Juni 2010 Übersicht Juni 2011 Übersicht Juni 2012 Übersicht Juni 2013 Übersicht Juni 2014 Übersicht Juni 2015 Übersicht Juni 2016 Übersicht Juni 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Die wollen mich unbedingt“Das nennt man Effizienz Kufsteins Legionäre sicherten sich ...
Übersicht Suche Meister Extras Start
Tara Erler / kristen-images.com

Tara Erler / kristen-images.com

Nicht vom Kufsteiner Tennisplatz, sondern aus dem US-Staat Arizona meldete sich Mannschaftsführer Markus Erler zu Wort. Seine Damen des TC Kufstein hatten kurz zuvor den Finaleinzug in der Tiroler Liga fixiert, im letzten Doppel kam das Team zu einem 4:3-Erfolg über den TC Igls.

 

„Das Finale ist eine lässige Sache für uns. Vor allem deshalb, weil wir eine schwierige Gruppe hatten“, meinte Erler, der beruflich in Phoenix weilte.

 

Angeführt von vier deutschen Legionärinnen gewann Kufstein drei der fünf Einzel – Sabrina Rittberger und Anna Geißler fixierten dann auch den Endstand. Erler: „Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir im Finale ein Heimspiel haben.“

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.