Übersicht Juni 2005 Übersicht Juni 2006 Übersicht Juni 2007 Übersicht Juni 2008 Übersicht Juni 2009 Übersicht Juni 2010 Übersicht Juni 2011 Übersicht Juni 2012 Übersicht Juni 2013 Übersicht Juni 2014 Übersicht Juni 2015 Übersicht Juni 2016 Übersicht Juni 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Krimi bei European OpenSegeln Titeltraum blieb unerfüllt
Übersicht Suche Meister Extras Start
Kampfgeist allein war zu wenig – im Rugby blieb nur Platz zwei

Kampfgeist allein war zu wenig – im Rugby blieb nur Platz zwei / Johann Trojer

Titeltraum blieb unerfüllt

Es war eine tolle Saison mit nur einer Niederlage, lediglich das große Happy End fehlte. Ausgerechnet das Finale verlor der Rugby Club Innsbruck. In Wien hatten sich die Tiroler den Hausherren und Titelverteidigern von Rugby Donau Wien mit 13:20 geschlagen geben müssen.

 

Dabei waren die Gäste zur Halbzeit sogar noch in Führung gelegen, wie Spieler Thomas Millen Revue passieren ließ: „Wir haben gut mithalten können, aber nach Seitenwechsel haben die Wiener einen Zahn zugelegt.“ Der Gegner habe sein Plus an Erfahrung gut ausgespielt: „Das hat am Ende wohl den Ausschlag gegeben. Schade jedenfalls, dass wir diese große Chance auf den Titel nicht genutzt haben.“

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.