Übersicht Juni 2005 Übersicht Juni 2006 Übersicht Juni 2007 Übersicht Juni 2008 Übersicht Juni 2009 Übersicht Juni 2010 Übersicht Juni 2011 Übersicht Juni 2012 Übersicht Juni 2013 Übersicht Juni 2014 Übersicht Juni 2015 Übersicht Juni 2016 Übersicht Juni 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Auer jubelte über Platz zweiKrimi bei European Open Raiders sind CEFL-Champions
Übersicht Suche Meister Extras Start
Erstmals seit sechs Jahren holten die Raiders wieder einen internationalen Titel nach Tirol / Schellhorn

Erstmals seit sechs Jahren holten die Raiders wieder einen internationalen Titel nach Tirol / Schellhorn

Raiders sind CEFL-Champions

Die Melodie wurde ja nicht zum ersten Mal gespielt – „We are the Champions“ ertönte im Tivoli. Verständlich, denn die Footballer der Swarco Raiders werden des Siegens nicht müde und schnappten sich vor 3.100 Fans den CEFL-Titel.

 

Die Tiroler gaben sich beim 55:20 gegen den serbischen Meister Kragujevac Wild Boars keine Blöße. Einzig im ersten Viertel konnten die Gäste bis zum Stand von 7:7 mithalten. „Es war ein hartes Turnier, ich bin megastolz auf das Team. Dieser Titel war ein großes Ziel von uns“, sagte ein gelöst wirkender Headcoach Shuan Fatah. Erstmals seit 2011 holten die Raiders wieder einen internationalen Titel.

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.