Übersicht April 2005 Übersicht April 2006 Übersicht April 2007 Übersicht April 2008 Übersicht April 2009 Übersicht April 2010 Übersicht April 2011 Übersicht April 2012 Übersicht April 2013 Übersicht April 2014 Übersicht April 2015 Übersicht April 2016 Übersicht April 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Schwaz verteidigte Heim-FestungSieben Derby-Treffer als Highlight im April „Jetzt habe ich mehr graue Haare“
Übersicht Suche Meister Extras Start
4.200 Besucher sahen einen hart erkämpften Erfolg der Raiders über die Vienna Vikings / GEPA

4.200 Besucher sahen einen hart erkämpften Erfolg der Raiders über die Vienna Vikings / GEPA

"Ich bin überglücklich über den Sieg, weil wir einfach jung sind.“ / GEPA

"Ich bin überglücklich über den Sieg, weil wir einfach jung sind ...“ / GEPA

„Jetzt habe ich mehr graue Haare“

Raiders gegen Vienna Vikings – das Duell der Erzrivalen, immer wieder ein Garant für Hochspannung und tollen Sport. Wie auch diesmal. Mit einem Blitzstart zum 14:0 nach wenigen Minuten, der nicht nur den 4.200 Zuschauern im Tivoli Lust auf mehr machte. Doch am Ende musste Raiders-Headcoach Shuan Fatah noch gehörig zittern: „Der 33:27-Heimerfolg hat mir viele graue Haare beschert.“

 

Es war das berühmte Lehrgeld, das eine junge Truppe eben oft zahlen muss. Auf Seiten der Tiroler passierten Unkonzentriertheiten im zweiten und vierten Viertel. Nichts Ungewöhnliches, wenn es nach Coach Fatah geht: „Nun haben unsere Jungen gesehen, wie Männer-Football funktioniert. Das kannten sie noch nicht. Ich bin überglücklich über den Sieg, weil wir einfach jung sind.“

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.