Übersicht April 2005 Übersicht April 2006 Übersicht April 2007 Übersicht April 2008 Übersicht April 2009 Übersicht April 2010 Übersicht April 2011 Übersicht April 2012 Übersicht April 2013 Übersicht April 2014 Übersicht April 2015 Übersicht April 2016 Übersicht April 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
WM-Gold im Doppelpack„Jetzt habe ich mehr graue Haare“ Schwaz verteidigte Heim-Festung
Übersicht Suche Meister Extras Start
Schwaz behielt die weiße Weste / GEPA

Schwaz behielt die weiße Weste / GEPA

Schwaz verteidigte Heim-Festung

Im Grunde genommen ging es an diesem letzten Spieltag in der Qualifikation für die Play-offs um nichts mehr, Schwaz war bereits fix Play-off-Sieger, aber die weiße Weste, die wollte man dann doch behalten.

 

Und so holten die Schützlinge von Trainer Raul Alonso gegen Leoben noch einmal alles aus sich heraus, lieferten den Zuschauern einen dramatischen Kampf und siegten mit 26:25 (15:14).

 

„Was für uns zählt, ist, dass wir in der regulären Saison in der Osthalle ungeschlagen geblieben sind“, freute sich Schwaz-Coach Raul Alonso.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.