Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015 Übersicht März 2016 Übersicht März 2017
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Goldener Wurf mit der BillardkugelStimmungsvolle Kulisse im Tivoli Kuenz mit Silber-Krone
Übersicht Suche Meister Extras Start
Legte ihre Gegnerinnen reihenweise aufs Kreuz – Martina Kuenz / Ernst

Legte ihre Gegnerinnen reihenweise aufs Kreuz – Martina Kuenz / Ernst

Kuenz mit Silber-Krone

„Ich kann mit einer Medaille in der Hand nach Hause fahren!“ – Ringerin Martina Kuenz vom RSC Inzing war bei der U23-EM in Ungarn den Erwartungen vollauf gerecht geworden und verteidigte ihren Vize-Europameistertitel aus dem Vorjahr mit Erfolg. Die Heeressportlerin hatte sich auch gegen Olympia-Teilnehmerinnen durchgesetzt, ehe sie im Finalkampf gegen Koumba Larroque aus Frankreich knapp verlor.

 

„Ziel wäre gewesen, Silber in Gold einzutauschen. Aber auch so bin ich sehr zufrieden“, sagte die 22-jährige Zirlerin. Bundestrainer Benedikt Ernst freute sich über einen super Start ins Ringer-Jahr und meinte augenzwinkernd: „Gold kann sie ja im November bei der U23-WM nachholen.“

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.