Übersicht Mai 2005 Übersicht Mai 2006 Übersicht Mai 2007 Übersicht Mai 2008 Übersicht Mai 2009 Übersicht Mai 2010 Übersicht Mai 2011 Übersicht Mai 2012 Übersicht Mai 2013 Übersicht Mai 2014 Übersicht Mai 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
WSG Wattens mit dem Westliga-TitelEin Gang retour für Schritt nach vorne Pink war noch nicht Trumpf
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht Mai VCT mit Silber belohnt Raiders zähmten Panthers Schwaz scheiterte am Meister Unbelohnte Aufholjagd Eine Saison zum Vergessen Machtdemonstration im Spiel um Europas Krone „Zache Partie“ mit Silber gekrönt WSG Wattens mit dem Westliga-Titel Pink war noch nicht Trumpf Ein Gang retour für Schritt nach vorne Erste Pleite für Swarco Raiders Ein Basketball fällt nicht weit vom Stamm Raiders brachen mit 30:7 den leidigen Auswärtsfluch Deutscher Erfolg bei Radkriterium Tischtennis bleibt erstklassig Sieberer stimmte sich auf WM ein Lukas Neurauter brach den Bann Zweiter Sieg bei Irland-Tour
„Meine Zeit wird noch kommen“, zeigte sich Auer trotz Problemen zuversichtlich. / GEPA

„Meine Zeit wird noch kommen“, zeigte sich Auer trotz Problemen zuversichtlich. / GEPA

Pink war noch nicht Trumpf

„Es mag zwar komisch klingen, weil die Ergebnisse noch nicht auf dem Papier stehen“, dozierte Tirols Motorsport-Aushängeschild Lucas Auer nach dem Saison-Debüt am Hockenheimring im Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM). „Aber – die Geschwindigkeit ist da und das ist ein gutes Zeichen.“

 

Im Vorjahr hatte es am Hockenheimring noch den peinlichen Ausrutscher in der Aufwärmrunde gegeben, heuer hätten durchaus Punkte am Konto stehen können. Doch ein technischer Defekt hatte den Neffen von Formel-1-Legende Gerhard Berger im ersten Rennen gestoppt.

 

Am zweiten Tag kam gleich einiges zusammen: „Erst hatte ich das Problem, dass sich die Fahrertür meines Autos geöffnet hat. Dann habe ich Warnsignale ins Cockpit bekommen, sodass ich das Auto in der Box abgestellt habe. Schade, denn so war einfach nicht mehr drin am Hockenheimring.“

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.