Übersicht April 2005 Übersicht April 2006 Übersicht April 2007 Übersicht April 2008 Übersicht April 2009 Übersicht April 2010 Übersicht April 2011 Übersicht April 2012 Übersicht April 2013 Übersicht April 2014 Übersicht April 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
„Für mich geht ein Traum in Erfüllung“Jetzt hilft Wacker nur ein Wunder Feucht und fröhlich war das Partymotto
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht April Traum vom Titel wohl vorbei Orley Vizeweltmeister Zwei Punkte im spanischen Regen Raiders bleiben ungeschlagen Klatsche für den Meister Silber mit bitterem Beigeschmack Adrenalinkick im Kultrennen Das Unmögliche möglich gemacht Hypo schmetterte Zweifel ab Audienz beim Papst Sportlergala – Kira berührte die Herzen Silber als Geschenk an den Trainer Eine versüßte Rückkehr „Für mich geht ein Traum in Erfüllung“ Feucht und fröhlich war das Partymotto Jetzt hilft Wacker nur ein Wunder VC Tirol ließ die Post abgehen Schwazer überraschten Österreich weiter zweitklassig
Dunkle Brillen als Augenschutz nach einer intensiven Meisterfeier. / J. Hammerle

Dunkle Brillen als Augenschutz nach einer intensiven Meisterfeier. / J. Hammerle

Feucht und fröhlich war das Partymotto

„Danke, mir geht es gut“, krächzte Hannes Kronthaler, der Hypo-Macher, mit belegter Stimme am Sonntagnachmittag danach: „Beim Erholen nach einer Meisterfeier bin ich ja Profi.“

 

Dass nach dem fixierten neunten AVL-Meistertitel in Bleiburg alle Dämme brachen, verstand sich von selbst. Feucht und fröhlich ging es zunächst rund um die JUFA-Arena in Bleiburg los, im Anschluss wurde der Mannschafts- zum Partybus umgewandelt.

 

Und in Innsbruck wurde zusammen mit den Familien und Freundinnen bis in die Morgenstunden gefeiert, als Meistergeschenk gab es Sonnenbrillen für das gesamte Team. Die Meisterfahrt von der USI-Halle zum Innenstadt-Hotel wurde erneut mit einem „kultigen“ Oldtimer-Bus absolviert.

 

Übrigens: Die neuen Ziele wurden schon vor dem Hauptgang definiert. Kronthaler: „Das ist ganz einfach: AVL-Titel Nummer zehn.“

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.