Übersicht April 2005 Übersicht April 2006 Übersicht April 2007 Übersicht April 2008 Übersicht April 2009 Übersicht April 2010 Übersicht April 2011 Übersicht April 2012 Übersicht April 2013 Übersicht April 2014 Übersicht April 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Silber als Geschenk an den Trainer„Für mich geht ein Traum in Erfüllung“ Eine versüßte Rückkehr
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht April Traum vom Titel wohl vorbei Orley Vizeweltmeister Zwei Punkte im spanischen Regen Raiders bleiben ungeschlagen Klatsche für den Meister Silber mit bitterem Beigeschmack Adrenalinkick im Kultrennen Das Unmögliche möglich gemacht Hypo schmetterte Zweifel ab Audienz beim Papst Sportlergala – Kira berührte die Herzen Silber als Geschenk an den Trainer Eine versüßte Rückkehr „Für mich geht ein Traum in Erfüllung“ Feucht und fröhlich war das Partymotto Jetzt hilft Wacker nur ein Wunder VC Tirol ließ die Post abgehen Schwazer überraschten Österreich weiter zweitklassig
Auf dem Weg zu 58:0 / F.L. Schellhorn

Auf dem Weg zu 58:0 / F.L. Schellhorn

Eine versüßte Rückkehr

Unangenehm – so betitelten die Footballer der Swarco Raiders die bisherigen Erfahrungen mit den Berlin Adlern. Das hat sich mit dem Auftakt-Spiel zur Big-6-Serie in der Heimatstadt von Raiders-Headcoach Shuan Fatah geändert. Ausgerechnet in Berlin setzten sich die Innsbrucker mit dem unglaublichen Score von 58:0 durch.

 

Drei Duelle hatte es bisher gegeben, zwei schmerzhafte Niederlagen für die Tiroler Footballer waren dabei. Das erste Aufeinandertreffen vor sechs Jahren gewannen die Berliner in Innsbruck mit 29:27, vor zwei Jahren wiederholten die Adler dieses Kunststück und triumphierten erneut in der Tiroler Hauptstadt mit 18:10.

 

Diesmal zeigte der österreichische Football-Meister von Beginn an, wie stark er heuer drauf ist. Schon in der ersten Hälfte überrollte man den Gastgeber mit 34:0 – ebenso blieb man in Hälfte zwei fokussiert und legte noch einmal 24 Punkte nach. Für die Schwarz-Silbernen war es der sechste Erfolg im sechsten Saisonspiel.

 

Noch ein Detail am Rande: Der 58:0-Auswärtssieg war der bisher höchste Sieg der Raiders-Vereinsgeschichte in einem europäischen Spiel.

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.