Übersicht April 2005 Übersicht April 2006 Übersicht April 2007 Übersicht April 2008 Übersicht April 2009 Übersicht April 2010 Übersicht April 2011 Übersicht April 2012 Übersicht April 2013 Übersicht April 2014 Übersicht April 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Zwei Punkte im spanischen RegenKlatsche für den Meister Raiders bleiben ungeschlagen
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht April Traum vom Titel wohl vorbei Orley Vizeweltmeister Zwei Punkte im spanischen Regen Raiders bleiben ungeschlagen Klatsche für den Meister Silber mit bitterem Beigeschmack Adrenalinkick im Kultrennen Das Unmögliche möglich gemacht Hypo schmetterte Zweifel ab Audienz beim Papst Sportlergala – Kira berührte die Herzen Silber als Geschenk an den Trainer Eine versüßte Rückkehr „Für mich geht ein Traum in Erfüllung“ Feucht und fröhlich war das Partymotto Jetzt hilft Wacker nur ein Wunder VC Tirol ließ die Post abgehen Schwazer überraschten Österreich weiter zweitklassig
Helsinki konnte die Raiders (dunkler Dress) nicht stoppen. / M. Stieg

Helsinki konnte die Raiders (dunkler Dress) nicht stoppen. / M. Stieg

Raiders bleiben ungeschlagen

Battle 4 Tirol – in der europäischen Football-Szene ein begehrter Titel. Auch für den finnischen Meister.

 

Aber für Helsinki wird der Gewinn dieses Pokals wohl nur ein Traum bleiben. Die Finnen vermochten den österreichischen Meister diesmal zwar mehr zu fordern als beim ersten Duell, aber für einen Sieg am Innsbrucker Tivoli reichte es dennoch nicht.

 

Die Truppe von Raiders-Headcoach Shuan Fatah gewann vor fast 3000 Zuschauern mit 37:21. „Lediglich im dritten Viertel hat uns Helsinki dominiert, das müssen wir abstellen.“ Und nach dem zweiten Erfolg hintereinander rückt das Finale für die Innsbrucker immer näher.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.