Übersicht November 2005 Übersicht November 2006 Übersicht November 2007 Übersicht November 2008 Übersicht November 2009 Übersicht November 2010 Übersicht November 2011 Übersicht November 2012 Übersicht November 2013 Übersicht November 2014 Übersicht November 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Joker-Tore retteten einen PunktSensation durch Tirols Curler Schwaz in Bregenz ohne Chance
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht November Kein Sieg gegen Aufsteiger Abschied mit Anstand Inzing jubelte über Bronze Mader und Mairoser mit Mehrkampf-Gold Schöpf rührte die Werbetrommel Klarer Derbysieg für VC Tirol Der Vorsprung schmilzt dahin Ein Prevc kommt selten allein Schubert feierte mit der Schwester Die Jungen machten dem Oldie Beine Fettners Weg in die Erfolgsspur Joker-Tore retteten einen Punkt Schwaz in Bregenz ohne Chance Sensation durch Tirols Curler Haie produzierten Spektakel am laufenden Band Doppelsieg mit Tiroler Beteiligung Wattener offensiv zu schwach Rang zwei für Hauser/Eder Ein Fest für die ganze Familie
Ein großer Kampf der Schwazer (Grün) blieb unbelohnt. / GEPA

Ein großer Kampf der Schwazer (Grün) blieb unbelohnt. / GEPA

Schwaz in Bregenz ohne Chance

So wirklich gut gespielt haben die Handballer des Teams von Sparkasse Schwaz Handball Tirol rund um ihren Trainer Raúl Alonso auch in den letzten Wochen nicht. Aus den letzten drei HLA-Spielen hatte es für den Tabellenzweiten nur einen Punkt gegeben.

 

In Bregenz spielten sie noch ein bisschen schlechter. Und zwar vom Start an, am Ende siegten die Gastgeber mit 34:27 (21:13).

 

Irgendwie war spürbar, dass diese Partie für Bregenz schon eine Art Endspiel war, um die Chance aufs obere Play-off noch am Leben zu erhalten. Da wurde aufopfernd gekämpft, um letztendlich gegen die Tiroler auch das Glück auf die Seite des bislang so enttäuschenden Titelfavoriten zu zwingen.

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.