Übersicht März 2005 Übersicht März 2006 Übersicht März 2007 Übersicht März 2008 Übersicht März 2009 Übersicht März 2010 Übersicht März 2011 Übersicht März 2012 Übersicht März 2013 Übersicht März 2014 Übersicht März 2015
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Olympia-Ticket in der Taschenext Osttiroler Weißkopf auf Rang sieben
Übersicht Suche Meister Extras Start
Übersicht März Hinterseer trifft erneut Wenn Krokodile kopfstehen Lange glücklich, am Ende traurig Entscheidung in Kranjska Gora Zurück an der Spitze „Die Regeln stellt der Berg auf“ Wackers Träume platzten im März Ganghofer in zwei Etappen Überraschung durch VC Tirol Schwaz fix im Viertelfinale Ein Leben für den Fußball Premiere mitten ins Schwarze „Diese Medaille ist für meine Mutter“ Ungebremst durch Himmel und Hölle Finales Rennen, erster Sieg Gastl präsentierte sich reif für Olympia Hypo verpasste ersten Titel Lindner behielt in Wien sein Silber-Abo „Emotionalster Tag meiner Karriere“ Hofmann verteidigte Titel Janine Weber traf gleich doppelt Viele Volltreffer Olympia-Ticket in der Tasche Osttiroler Weißkopf auf Rang sieben
Martin – im Wettlauf mit der Sonne / W. Seebacher

Martin – im Wettlauf mit der Sonne / W. Seebacher

Osttiroler Weißkopf auf Rang sieben

Das Saisonfinale feierten bzw. absolvierten die Skibergsteiger im italienischen Mondole. Und ein Tiroler war mittendrin statt nur dabei. Der Osttiroler Martin Weißkopf beendete die Weltcup-Saison mit einem starken siebten Rang.

 

Der 25-jährige Prägratener war 5:02 Minuten hinter Sieger Kilian Jornet aus Spanien ins Ziel gekommen und war damit bester Österreicher.

 

„Mir fehlen noch die Worte. Es war einfach ein perfekter Lauf. Dass das Rennen so lang und schwierig war, ist mir entgegengekommen“, freute sich Weißkopf.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.