Übersicht Februar 2005 Übersicht Februar 2006 Übersicht Februar 2007 Übersicht Februar 2008 Übersicht Februar 2009 Übersicht Februar 2010 Übersicht Februar 2011 Übersicht Februar 2012 Übersicht Februar 2013 Übersicht Februar 2014 Übersicht Februar 2015 Übersicht Februar 2016 Übersicht Februar 2017 Übersicht Februar 2018
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
Österreichs Boarder in OlympiaformTT – Ein verlässlicher Partner für die Jugend Klare Sache für Iris
Übersicht Suche Meister Extras Start
feber_uebersicht Super-Mario triumphiert in Seefeld Schnee statt Sonne, aber Sieg Koflers Glück im Unglück Ein Duell ohne Brisanz Festspiele für Nabokov Marakovic kam, traf und Schwaz gewann Nach der technischen Pause flog Gregor zum Sieg Österreichs Boarder in Olympiaform Klare Sache für Iris TT - Ein verlässlicher Partner für die Jugend HIT jubelt, Schwaz enttäuscht Lob für Wacker 1:3 in Friedrichshafen HCI nicht zu stoppen Handball-Pleite im Europacup Der Koasalauf lebt wieder! Am Achensee zu Titelehren Wenn Träume Wirklichkeit werden Spektakel auf dünnem Eis Handballer auf der Suche nach der Form Melanie am Weltcup-Podest Österreich holt 16 Medaillen, ...
Iris wird ihrer Favoritenrolle gerecht / Foto: Parigger

Iris wird ihrer Favoritenrolle gerecht
Foto: Parigger

Klare Sache für Iris

Favorit-Sein ist schwer? Von wegen! Nicht für Iris Khanna. Mit dem prickelnden Gefühl der Ungewissheit, der Hoffnung und Nervosität spielte die Telferin im Endspiel der Tiroler Hallentennismeisterschaft befreit auf, wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann beim 6:0, 6:2 gegen Lisa Wegmair ihren ersten Tiroler Tennistitel.

 

„Nur am Anfang des zweiten Satzes hatte ich leichte Probleme“, sagte die Siegerin, die nun in Future-Turnieren in Frankreich einen neuen Anlauf auf der internationalen Tour versucht.

 

An solche Pläne verschwendet Johannes Schullern keine Gedanken. Der Innsbrucker (20) legt den Schwerpunkt auf die Atmosphären-Wissenschaft. Obwohl er seinen ersten Tiroler Titel feierte, bleibt er auf dem Tennis-Boden.

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.