Übersicht Oktober 2005 Übersicht Oktober 2006 Übersicht Oktober 2007 Übersicht Oktober 2009 Übersicht Oktober 2010 Übersicht Oktober 2011 Übersicht Oktober 2012 Übersicht Oktober 2013 Übersicht Oktober 2014 Übersicht Oktober 2015 Übersicht Oktober 2016
JANFEBMRZAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ
SeptemberNovember Übersicht Oktober
Übersicht Suche Meister Extras Start


HCI Salfi
Kärnten war keine Reise wert …

„Wir wissen alle, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden“, hatte Steve Guolla nach dem 5:2 gegen Wien gesagt. So schnell ...


FC Wacker
Noch ist der Aufstieg kein Thema

Fußball ist auch schon bei angenehmeren Verhältnissen gespielt worden – von den Almen lachte der Schnee herunter, in der Tivoli-Baustelle ...


Golfturniersieger aus Nordtirol
Nordtirols Golfer trotzten dem Schnee

Amerika gegen Europa, das ist im Golf ein Klassiker, das können wir doch auch, sagten sich Heinz Menardi und Lorenz Gluderer ...


Kufsteins Baseballer
Vikings im Trend der Serie

Aller guten Dinge sind drei, hatten sich die Baseballer der Vikings aus Kufstein nach bisher zwei Final-Niederlagen ...


Robert Gardos
Vater strahlt mit dem Sohn

Irgendwann, davon war Tischtennis-Vater Peter Gardos überzeugt, irgendwann kommt die Zeit von Robert ...


Chrtiansky jr.
Hypos großer Kampf gegen Bled

So etwas nennt man Werbung in eigener Sache. Während im Angriff die Zwei-Meter-Riesen rund um Gabriel Chocholak und Co. den Hammer auspackten ...


Haie-Stürmer
Brad sagte ab, Mikko sprang ein

Den Fans war er wegen seines Gastspieles während des NHL-Lockouts noch in bester Erinnerung, und als er plötzlich auf dem Markt war ...


Erinnerungen an die Vergangenheit
Rennfahrt in die Vergangenheit

240 Rennautos und Motorräder hatten sich in Pill aufgefädelt, um die legendären 3,2 Kilometer nach Weerberg ...


FC Wacker gegen Magna
Ex-Wacker-Kicker zerstörte die Party

„Ewig schade. Ich war mir sicher, dass wir den Vorsprung über die Zeit bringen“, schüttelte Julius Perstaller ...


Schwazer Handballer im Vormarsch

„Das war der erhoffte Sieg. So können wir in Richtung MeisterPlay-off marschieren“, zeigte sich Schwaz-Sprecher Michael Orendi ...


Trainer Kennedy u. Stürmer Guolla
Selbst das Schlusslicht war zu stark

Der Frust nach dem 3:4 gegen den KAC saß nicht nur den Fans des HCI in den Knochen, auch Herbert Hohenberger, der Kapitän ...


Kathrin Zettel
Zettel sorgte für Stimmung, Albrecht als Spielverderber

Die Ötztaler Skimetropole Sölden präsentierte zum Auftakt der Weltcupsaison einmal mehr das strahlende Gesicht – Sonnenschein ...


Vince Bellissimo
Endlich ein Sieg, na und?

Der HCI pfiff schon vor der Partie gegen Villach aus dem letzten Loch. Coach Kennedy legte aber nach und verordnete ...


Therese Achammer
Starkes Debüt von da Silva

Therese Achammer, die Frontfrau des VC Tirol, ärgerte sich grün und blau, als ihre Mädels in Salzburg klar verloren. Einen Tag später ...


[nach oben]

Mehr über Tiroler Sport unter: [www.tt.com]
Das aktuelle Sportjahrbuch können Sie portofrei beim Haymon Verlag erwerben.